b i s h e r

Ausstellungen  |  Messen

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausstellungstätigkeit mit Nina Klose, die der GRUPPE ELF in Bochum angehört, begonnen. Aus dem gemeinsamen erfolgreichen Start mit der Ausstellung „summa summarum“ ergab sich im selben Jahr die Teilnahme an den Galerietagen zu  „KURZ VOR KUNST“. Eine weitere Ausstellung mit Nina Klose war im November 2018 im Atelierhaus der GRUPPE ELF in Bochum zu sehen. In über neunzig Exponaten haben wir uns zu dem Thema "du & ich" mit aktuellen Arbeiten künstlerisch geäußert.  Weitere Präsentationen folgten 2019 im Atelierhaus zu den gemeinsamen Frühlings- und Adventsaktionen.

2020 konnte ich meine für den Mai geplante Einzelausstellung  „grüner wird’s nicht“ im Atelierhaus der Gruppe 11 coronabedingt im September durchführen.  Mit Arbeiten zu dem Thema "Spuren" beteiligte ich mich Ende September an "Kunst.raum", den 35. Galerietagen in Recklinghausen. Seit November sind Bildreihen zu "...und es war Sommer" im KfH-Gesundheitszentrum Recklinghausen zu sehen.

Mittlerweile bin ich Mitglied der Gruppe 11 in Bochum, sowie Mitglied der Gruppe Künstlertreff in Recklinghausen.


Vernissagebilder aus den Jahren 2018 und 2017 - Atelierhaus der Gruppe 11 in bochum