Hoffnung im Juli

Mai, Juni und Juli sind immer noch coronabelastet. Wie viele Künstler*innen hoffe auch ich auf die Wahrnehmung meiner Kunst in baldiger Zukunft. Mit viel Glück und geringeren Pandemie Fallzahlen kann ich im September diesen Jahres eine Woche lang meine Arbeiten Im Atelierhaus der Gruppe ELF in Bochum präsentieren. Darauf warte ich mit gemäßigter Spannung. In der Kunst bin ich für mich so viele neue Wege gegangen. Das möchte ich zu gern zeigen und auch zur Diskussion stellen. Durch eine Ausstellung der aktuellen Arbeiten wird zudem der Weg für Neues eröffnet. Bin in Gedanken bereits kurz vor neuen Themen und Umsetzungen. Aber zuerst ist das „wartende“ Thema „grüner wird‘s nicht“ abzuschließen. Arbeiten sind zu ordnen, in ein Ausstellungskonzept einzubeziehen, eine Ausstellungsdramaturgie ist festzulegen. Ach, wie wunderbar und erfüllend ist künstlerische Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane (Mittwoch, 12 August 2020 19:13)

    Wunderbare Farben und Motive - ich freue mich sehr auf den 5. September und wir werden am Samstag Morgen kommen - liebe Grüße aus Belgien :))