Covid19 im April

Kein Ausstellungsbesuch, kein Kinobesuch, kein Konzertbesuch, kein Kulturerlebnis außerhalb des eigenen Zuhauses. Kein Kontakt mit den Liebsten. Mitten in einer überraschenden Lebenssituation, die selbst mit großer Phantasie für das eigene Leben nicht vorstellbar war. Dabei Glück haben, selbst gesund sein, abgesichert und nicht allein in der Isolation. Der Frühling sorgt für ein Gefühl des Unbeschwerten. Egal was mit uns geschieht, es grünt um uns herum, der Flieder duftet wie stets und die Heckenbraunellen beeindrucken sich verliebt mit Sturzflügen durch den Garten. Es geht immer weiter, immer von vorn, nur nicht immer mit uns. Wenn das noch einmal so richtig klar ist, wird jeder schöne Moment ein besonderer Genuss. Dabei hilft die Kunst. In Bild, Wort und Ton. Danke Kunst!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0